wie viel verdient man beim edeka?als verkäufer?

3 Antworten

WO gibt es denn in solchen läden noch "verkäufer" das sind doch nur regaleinräumer, hubwagenschubser und kassenpersonal. "bedienung" gibt es vielleicht an der frischfleisch- oder käsetheke- sofern der laden sowas überhaupt hat. ich gebe zu, dass so eine ausbildung immer noch besser als nichts ist, würde aber jedem bekannten zu einer qualifizierenderen ausbildung raten.

Bei Edeka weiss ichs nicht. Die Netto-Märkte (die zur Edeka-Gruppe gehören) zahlen einem in Vollzeit angestellten Mitarbeiter im Verkauf (keinem Auszubildenden) 8,00 Eur brutto pro Stunde.

Geschätzt ca 400-500 euro