Wie viel verdient man bei Rewe monatlich?

5 Antworten

Leider ist Deine Frage zu ungenau. Bei jedem Gehalt kommt es darauf an wo und was Du arbeitest, wenn Du kennst - ja, auch das - und was Du kannst.

Das Geld für die Leute hinter der Kasse unterscheidet sich vom dem eines Marktleiters oder Softwareentwicklers bei REWE.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So viel verdient eine Verkäuferin bei Rewe im Schnitt

So verdient eine Verkäuferin bei Rewe dem Portal glassdoor zufolge im Schnitt elf Euro brutto die Stunde. Monatlich sind das rund 1.760 Euro.

https://www.merkur.de/leben/karriere/eine-kette-zahlt-besser-so-viel-verdienen-supermarkt-mitarbeiter-edeka-rewe-zr-12324894.html

Animallover4242  29.09.2019, 12:09

Krass wie wenig

Animallover4242  29.09.2019, 12:13
@Mamue1968

ist ja ein Riesen Unterschied, aber damit kann man doch nicht leben, wenn es netto wäre ok, aber für brutto ist es viel zu wenig, und ich dachte schon das ich zu wenig verdiene

Kommt drauf an , was du machst...

als Kassierer ? Oder Reinigungskraft ? Oder im Lager ?

Kommt natürlich darauf an, was du da machst.

Eine Putzhilfe bekommt Mindestlohn und der Geschäftsführer der Konzernzentrale eher ein 7-stelliges Jahresgehalt.

iyisoru2020
Fragesteller

opfer

Komm darauf an was für eine Position du hast und ob du voll oder Teilzeit arbeiten tust