Verdienst Rewe

2 Antworten

ohne ausbildung bekommt mann ca.1800€ brutto steuerklasse 1 da hat mann dann ca 1250€ netto in vollzeit + 52% Weihnachtsgeld und urlaubsgeld. ab den 3 Jahr bekommt 100% weihnachtsgeld wird aber auf der mitarbeiterkarte gut geschrieben so das mann nur bei rewe einkaufen kann die 100% weihnachtsgeld werden aber brutto gutgeschrieben so das mann 1800€ zum einkaufen bekommt

Hi,

so viel verdient man da nicht mal als Angestellte (glaub die bekamen höchstens so 1400-1600, weiß nimmer. War auf jeden Fall unter 2000). Vor Jahren war ich Aushilfe für 6,25 €./h