Wie viel verdient man bei Condor als Flugbegleiter?

2 Antworten

Kein toller Job. Alles sehr eng, launische Passagiere und viel zum Auf und Abräumen.

Holti321
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich wollte keine Nachreile hören

ramay1418  07.03.2018, 08:00

Was hat Deine Antwort, die von keinerlei Sachkenntnis getrübt ist, jetzt mit dem Gehalt zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Woher beziehst Du Dein Unwissen?

safur  06.03.2018, 21:54

Warum verdienen die Männer weniger? :-)

ramay1418  07.03.2018, 08:08
@safur

Das wird leider nicht gesagt. Ein Grund könnte natürlich an dem weit höheren Frauenanteil liegen.

Dadurch haben die Damen mehr Flugstunden und bekommen im Schnitt mehr Tagegeld, was sich wiederum auf das Durchschnittsgehalt auswirkt.

Schade, dass die Redaktion die Datenbasis nicht nennt. Gerade in der Luftfahrt gilt doch: "Stick to the facts!"