Wie viel verdient man bei Apollo als Einzelhandelskauffrau?

1 Antwort

Wie das bei Apollo genau geregelt ist kann ich dir leider nicht sagen.

Sind die Geschäfte Unternehmengeführt oder auf Franchise Basis aufgebaut?

Bei zb der Telekom verdient ein Kaufmann im Einzelhandel nach der Ausbildung ca 34000/Jahr Brutto zum Einstieg.
Falls es direkt über Apollo läuft kann ich mir ein ähnlich hohes Gehalt durchaus vorstellen.

Zwischen 2100 und 2800 Brutto sollte es aber liegen. Schließlich wirst du wichtigere bzw anspruchsvollere Aufgaben erledigen als nur T-Shirts zu verkaufen zum Beispiel.
Denke ob nun Optiker oder Kaufmann ist egal.