wie viel verdient man als Servicekraft im Cinestar im Monat? (Kino)?

4 Antworten

Frag mal nach per E-Mail oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf an und frag nach.

Yellowstaar
Fragesteller

Wie dreist wäre das wenn ich anrufe und frage „wie viel kriegt man bei euch so im Monat?“ als wenn ich davon abhängig mache, ob ich da anfange oder nicht.

Ich würde so jemanden niemals einstellen.

Also bitte denk mal vorher nach bevor du solche Antworten verfasst.

Surja27  03.09.2019, 10:47
@Yellowstaar

Und wie willst du es sonst rauskriegen? Hellsehen kann keiner. Hab ich übrigens schon mal gemacht und den Job dann auch noch gekriegt. Dreistigkeit siegt manchmal.

mindestlohn

CuzImBisonratte  03.09.2019, 10:43

Stimmt nicht immet

DerJoergi  03.09.2019, 10:45
@CuzImBisonratte

Im Großen und Ganzen aber schon- mehr wie 10 Euro wird es da so gut wie nirgendwo geben, evtl. noch in so teuren Städten wie München ein klein wenig mehr.