Wie viel verdient man als Selbstständiger im Heizung Sanitär?

1 Antwort

Da stellt sich die Frage, zu welchem Preis kaufst du deine Materialien ein, weil die sich nach dem Umsatz richten, den du mit den Zulieferern machst. Kaufst du Villeroy & Boch oder Noname-Schundware?

Dann gibt es verschiedene Größen bei Handwaschbecken, Toiletten, Duschen (Duschtassen)

Welche Qualität der Fliesen verarbeitest du?

Bekommst du 20 %? 25 - 30 %?

Wie viel zahlst du deinen Mitarbeitern?

Wie hoch ist in der Stadt/Gemeinde der Gewerbesteuersatz?

Wie hoch sind deine Mietkosten für Büro und Lager?

Wie viel Fahrzeuge hast du, die du finanzieren musst?

Bist du in einer sozialschwachen Region oder starken Region.

Deine Frage klingt so ähnlich wie: Was kann ich als Autohändler an einem Mercedes verdienen?

An einem Mercedes für 40 000,00 €? 50 - 60 000,00 €? 80 - 120 000,00 €? Neu-, Gebraucht oder Vorführwagen? In Frankfurt am Main? In Gera oder in Herne?