Wie viel verbraucht ein VW t1?

3 Antworten

Hallo, ich hatte mal so einen, der hat so um die 16 Liter verbraucht. Wie alt ist der denn? wenn der nicht unter Oldtimer (mind. 30 Jahre alt und damit sehr steuergünstig) läuft, gibts für den keine Umweltplakette - könnte ein Problem werden, denn immer mehr Umweltzonen werden aufgemacht (auch wenns wohl nicht sinnvoll ist). Ersatzteile gibt es noch, sind aber icht gerade günstig - eigentlich nur was für Bastler und echte Fans. Schau lieber mal in einem VW-Bulli-Forum nach, dort findest du auch weitere Info`s, die noch genauer sind.

Gruß thorin

lemonshaker  02.10.2010, 16:51

Verbrauch um die 10 l Umweltzonen und Steuern egal , da der jüngste T1 mindestens 42 Jahre alt ist allerdings sind für ein fahrbares Schrottexemplar auch mindestens 5000€ zu zahlen, nach oben wenig Grenzen

kommt auf dem motot drauf an, es gibt ja auch umbauten, ich schätze der racetaxi (www.race-taxi.com) verbraucht mehr wie diesse 35 1/2 PS käfer motoren :DD 10 liter wird der bestimmt wohl verbrauchen wen du so einen 'normalen' Motor nimmst,

ist zwar ein bisschen spät das ich antworte, aber die zwei jahre :DDDD

Nein,20 nicht,aber 10 Liter wird er schon schlucken.