Wie viel unsaubere Arbeit tollerierst du?

2 Antworten

In meinen Augen passt das schon.

Ich lehne Perfektionismus grundsätzlich ab, daher hätte ich bei sowas auch kein Problem.

Wenn du allerdings willst, kannst du einen Anruf oder eine Mail an schleicht schicken, und darauf hinweisen. Nicht selten erhält man in irgend einer Form eine Entschädigung.

Lg

Ich denke mal, dass das der Manufaktur geschuldet ist. Ich bezweifle, dass das noch in der Toleranzgrenze ist, da die Fehler doch schon sehr sichtbar sind.