Wie findest du diese rostfreie Metall Skulptur/Figuren?

Das Ergebnis basiert auf 122 Abstimmungen

GEIL 😍 53%
Nicht meins 😶 30%
Sieht nicht schlecht aus 😊👍 17%

31 Antworten

GEIL 😍

Ich finde beide sehr gut und gelungen. Mach weiter so!!!

GEIL 😍

Sieht echt sehr schön aus und würde ich mir auch selber in den Garten stellen :)

user8282919214  09.10.2020, 16:11

Haben sowas ähnliches auf der Terasse stehen. Sind aber nicht schwarz und sehen echt aus :-)

Geht so, weiß jetzt nicht, ob das kantig sein muss, zumindest sieht der linke/vordere ganz gut aus, der hintere nicht so.

SchickePlayBoy
Fragesteller

Das ist Kunst. Sieht besser aus, als wenn alles flach wäre.

Sieht nicht schlecht aus 😊👍

Den Boxer find ich klasse. Viel besser als den anderen Hund!

LukaUndShiba  09.10.2020, 06:46

Das ist kein Boxer, das ist ein Pitbull ...

GEIL 😍

Ob man sowas auch als Urne machen lassen kann? - wäre ja echt nice. Ein Hunde Urne in Originalgrösse.