Wie viel Taurin. Redbull?

3 Antworten

Also ich bin ja Aktionär von Red Bull ... da empfehle ich Dir dann schon, dass Du da so richtig zulangst ... so ca 20 Dosen am Tag ... wären mir da schon recht ... aber bitte etwas vorsichtig sein ... wenn Du zuviel "einschmeisst" könnte das auch dazu führen, dass Du das Zeitliche segnest .. und dann sitze ich auf meinen Red-Bull Dosen ... geht gar nicht!! Schreibe wenigstens, in Dein Testament, dass jeden Tag 5 Dosen, auf Dein Grab gestellt werden müssen.

Mit 200 ml bist schon drüber. Hände weg von diesem Gift. In RedBull ist 97% Wasser u Zucker, Rest ist Gift für den Körper u verantwortlich für Bluthochdruck.

Jetzt bin ich sprachlos.... fast... ich habe gehört, Taurin ist ein Abfallprodukt bei der Waschmittelherstellung.... Und jetzt kommst Du daher und behauptest, man braucht pro Tag 3,334 g davon???

Wo hast denn diese Information bitte her?