Wie viel tassen sind 125 g Reis? Wage ist kaputt gegangen, deswegen.

5 Antworten

Füe wie viele personen kochst du mach einfach pro person 1 tasse reis und zu jeder tasser reis 2 tassen wasser das lässt du dann einfach solange köchel (quellen) bis das wasser weg ist dann hast du quellreis

aileen207
Fragesteller

Danke :)

1/4 von einem Pfund(500Gramm). Du hast vielleicht irgendwo eine Packung wo 500 Gramm drinne sind.

aileen207
Fragesteller

Nein also das ist so ein großer Sack :) aber trotzdem danke

Eine Kleine Tasse

aileen207
Fragesteller

Okey Danke :)

Also ich kaufe mir am liebsten Reis im Kochbeutel. Da habe ich dann genau 125 g in einem Beutel. So etwas ist gar nicht teuer ! 45 Cent zahle ich im Supermarkt für eine Schachtel mit 4 Beuteln.