Wie viel Tage vor der Hochzeit zum Friseur gehen?

7 Antworten

Also ich bin damals zwei Tage vorher gegangen. Und in der Früh vor der Trauung noch mal kurz zum Frisieren. Hätte das aber auch ohne Friseur gut hinbekommen.

Hatte damals eine Dauerwelle in recht langen Haaren. Mir ist es lieber, wenn die Haare natürlich aussehen und nicht so übertrieben aufgebrezelt sind. Und beim Make Up seh ich das genauso, nur nicht aussehen, als ob man in den Farbkasten gefallen wäre.

Wenn bei Euch die Trauung am Sonntag ist, würde der Freitag doch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei uns sind die Hochzeiten immer an Sonntagen. Deshalb ist es leider unmöglich am gleichen Tag zum Friseur zu gehen

Dafür gibt es mobile Friseure und Stylisten um die man sich bestenfalls Monate vorher kümmert um sich den Termin zu sichern.

Weil dein Name männlich ist, gehe ich einfach mal davon aus das du eine kurzhaarfrisur hast, akso sollte es auch am Tag davor noch reichen.

Falls du färben oder so vor hast braucht es länger

Vielen gehen sogar am selben Tag direkt morgens zum Friseur.

Gruß

Yassin27
Fragesteller

Bei uns sind die Hochzeiten immer an Sonntagen. Deshalb ist es leider unmöglich am gleichen Tag zum Friseur zu gehen

SoIid  29.06.2019, 12:39
@Yassin27

Dann kommt ja nur ein Tag vorher in Frage.

Vorher wenn möglich gar nicht, sonst ist die Frisur hinüber. Am Morgen der Trauung wäre ideal.