Wie viel tage und wochen dauert es noch bis weihnachten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es dauert (laut dem Internet) ungefähr 203 Tage (gerechnet 29 Wochen) bis Weihnachten ist. Schon bald ist die Christmas-Time wieder angesagt! 🎄❄️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Im Moment sind es 203 Tage oder 29 Wochen.

Kann man mithilfe von Excel ausrechnen.

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Countdown)

Hallo!

Es dauert genau noch 203 / 29 Wochen bis Weihnachten ist.

LG Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

julian32483  04.06.2023, 12:21

203 Tage oder 29 Wochen.

Das kannst du doch problemlos in jedem aktuellen Kalender nachsehen.

Schon jetzt: viel Vorfreude!