Wie viel Stundenlohn Vorstellung (oder festes Gehalt was soll ich sagen?

4 Antworten

Für welchen Arbeitsplatz bewirbt dich denn? Ich nehme mal an Verkäuferin oder so ähnlich. Würde mal sagen max 2000 Euro brutto bei voll zeit.

Lg

20 euro oder ich verlasse dieses büro. Lass dich nicht mit weniger einstellen. Dann könntest du auch zu mces gehen

Ellu2
Fragesteller

20€ die Stunde 😑 ist klar

Kannst es ja mal mit 12 Euro pro Stunde probieren.

Ellu2
Fragesteller

Nicht Zuviel ? 😕

Phoenix686  10.01.2020, 17:43
@Ellu2

Es ist nur etwas über Stundenlohn, das finde ich nicht zu viel. Außerdem wenn sie dich schon fragen, kannst du ja eh antworten was du willst. Kannst ja aus Spaß sagen 50 Euro die Stunde, dann lachen sicherlich alle und das lockert die Atmosphäre etwas auf.

Hast du denn ne Ausbildung?