Wie viel Stunden oder Filme schaut ihr am Tag?

4 Antworten

Seit Anfang 2018:

Verbringe am freien Tag durchschnittlich 8-11 Stunden für Filme und Serien. An Wochenenden kann sich dies aber leicht erhöhen.

Wenn ich Schule habe und so weniger Zeit dafür habe, verbringe ich etwa durchschnittlich 7-9 Stunden für Filme und Serien.

Seit dieser Woche:

Versuche verbissen und gerissen meine Zeit für Filme und Serien einzuschränken (Realschulabschlussprüfung) und der Versuchung zu widerstehen. Ist die reine Folter. Verbringe nun am Tag durchschnittlich 6-7 Stunden für Filme und Serien....

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt immer darauf an. Am WE wird ggf mehr Filme geschaut als in der Woche. Aber dafür wird in der Woche mehr Serien und Abends vielleicht einen Film geschaut. Vielleicht 6-8 Stunden.

Wenn ich zb mal im Urlaub/WE einen Film/Serien Marathon mache möchte, kann es sein das ich bis auf ein paar Pausen den ganzen Tag vor dem TV sitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ist immer unterschiedlich, meistens zwischen 4-12 Stunden. In der Woche weniger, am WE und freien Tagen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich schaue nicht ich zocke eher. Und das nicht wenig. So 4 Stunden am Tag etwa.