Wie viel Stücke Pizza esst ihr?

17 Antworten

Ich ernähre mich ausgewogen und gesund, also brauche ich mir um die hohe Kalorienanzahl zum Glück keine Gedanken machen. Die Menge macht’s! Wenn ich eine Pizza esse, dann auch die ganze, vorausgesetzt ich habe auch so viel Hunger. Wenn ich was gesundes oder was Kalorienarmes essen will, dann nehme ich wohl keine Pizza...

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

2 bzw 4 Stücke. Ich wohne in einem Haushalt aus 2 Personen, da teilen wir die Pizza immer in 4 gerechte Stücke. Also kriegt der eine die Hälfte und der andere auch. 2 Stücke davon wären dann also die Hälfte, also wenn wir das hätten geteilt in 8 Stücke, dann jeder 4.

wir machen sie selbst auf ganzem Blech nicht rund und davon immer 1 viertel.

LG Sikas

Ich esse eine Ganze. 900kcal sind für eine Hauptmahlzeit total ok.

Stück? Ich rechne nicht in Stücken. Ich nehme die ganze😅🙈. Aber ich weiss was du meinst...dann wären es 8 bis 10 je nach Grösse der Pizza😊