Wie viel sollte man im Monat verdienen um sich ein Mercedes Cabrio e220 leisten zu können?

3 Antworten

Verdienst du im Moment denn schon was?

Also grundsätzlich kannst du dir mit schon ca. 2k netto alles Mögliche leisten wenn du dein Leben dementsprechend anpasst. Das Auto auf jeden Fall auch. Nur musst du dann Abstriche in anderen Lebensbereichen machen. Im Grunde geht es bei Geld immer darum Prioritäten zu setzen.

Moin,

ich fahr eine E-Klasse als Limousine.

Man sollte schon mindestens 2.000€ Netto einfahren, jeder Euro zusätzlich hilft ungemein.

Frage ist nur ob du Finanzierst oder das Geld bar auf den Tisch hämmerst, das schmälert das Budget ebenfalls.

Wenn man 3k einfährt muss man sich nicht mal groß einschränken.

Grüße

Kann man pauschal so nicht beantworten, ich selbst kenne Leute die derart Fahrzeuge fahren und die sind "Hartzler" sorry Bürgergeld-Leistungsbezieher. Klingt komisch, ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung