Wie Viel sollte man als jugendlicher am Tag zocken?

16 Antworten

So viel wie du willst - nur sollten die schulischen Leistungen nicht abfallen und du dich nicht sozial abschirmen (wobei das bei WoW nicht zwigend so ist). Aber ein bisschen die Freunde in echt treffen ist schon wichtig.

Sollte? Du sollt das das nicht, du kannst es nur! Ich glaube nicht, dass dich deine Mutter zwingt, zu "zocken" !

2 Stunden dürften ok sein, weniger ist besser XD

3 geht auch noch, aber 5 sind übertrieben!

Zock so viel wie du Lust hast. An einem Tag mal mehr, am anderen mal weniger. Solange du noch andere Hobbys hast und deine Pflichten wie zum beispiel Schule nicht vernachlässigst ist das okay. Ich glaube nicht das man da eine genaue Zeitangabe machen könnte^^".

wenn du keine probleme in der schule hast und nichts zutun hast kannst du mehr spielen , wenn du aber nicht gut in der schule bist dann lass es lieber sein !

ich zock normalerweise 6 bis 8 std am tag, gibts ein megagutes spiel, so 10 std am tag. in der schule bin ich in vielen fächern klassenbester, wenn man gut in der schule ist kann man soviel zocken wie man will. man sollte aber nach jeder stunde entweder lüften oder was essen, damit man nicht verrückt geht. so noch 84 zeichen dann habe ich 5 punkte mehr. noch ein bisschen text, warte, jap. geschafft.