Wie viel sind Nike Air Max 97 OG QS metallic gold wert?

2 Antworten

QS bedeutet Quickstrike. Das Kürzel wird bei Nikemodellen verwendet, die in geringerer Auflage als sonst üblich produziert werden. Ein Garantie für hohe Nachfrage und entsprechende Resellpreise ist das aber nicht.

Es gab schon reichlich Quickstrikeeditionen, die der Fachhandel schließlich nur über Preis (mit Rabatt) an Käufer bringen konnte.

Was Deine Schuhe anbetrifft. Bei Gebrauchtware sind erhebliche Preisabschläge fällig. Da müssen es dann schon ganz besonders gefragte Sneaker sein, wenn man da noch mit Gewinn abschließen will.

Der reguläre Ladenverkaufpreis für Nike Air Max 97 QS im Colorway (Metallic Gold/Varsity Red/White/Black), Nike Stylenummer 884421-700 betrug 179,- Euro.

Im Fachhandel gibt es noch Restexemplare, ist aber praktisch vergriffen. Je nach Zustand könntest Du mit Glück die Schuhe ohne Verlust wieder verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Da du sie bereits getragen hast und ich nicht weiß in welchem Zustand diese Schuhe sind, würde ich sagen um die 10-30 Euro