Wie viel sind meine Pokemon Karten wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich auf die Karte an. Nicht nur die Karte, sondern auch der Zustand. :/

Hier kannst du die Kartenpreise nachgucken:

https://de.pokemoncardmarket.eu/

:)

Ich weiß nicht genau wie viel aber mit Sicherheit deutlich weniger als du erwartest. Ich kann dir bloß sagen dass die einzigen Karten von nennenswertem Wert die starter der ersten Edition und durch fehldrucke geschaffene Unikate.

Ich hab eigentlich immer abstaende gelassen sry

BlackMetaller  11.12.2016, 18:37

Kenne ich, selbst wenn ich ne Zeile Luecke lasse, wird bei mir alles zusammenhaengend, geschrieben....^^ Ist aber nur hier so :o