Wie viel sind diese Uhren Wert?

2 Antworten

Arsa und Tissot - gibts noch - sind gute Firmen, keine "wertlosen" Uhren. Es kommt besonders auf die Werke an, vermute ich.

Die Tissot kömnte Silber sein, die Arsa müßte geputzt werden, trockenes Mikrofasertuch. Dann sieht man das Gehäuse besser.

Die Rückseite, die Deckel von innen, sieht man leider nicht.

Ich finde beide Uhren sehr schön, die Arsa könnte neue Zeiger bekommen haben.

Blindipop  26.02.2023, 17:19

ARSA ist Auguste Raymond SA. Du kannst beide Firman googeln, ich setzte mal ca. 200 Eu pro Uhr an. Ebay?

DangalAFT  28.02.2023, 14:30
@Blindipop

tja da sieht ja so aus als würde sich da jemand wo auskenn uo bissi rechercshiert haven also würde ich sagen diese schätzung von via gf-account blindpop kommt vermutlich eher hin als die von via gf-account dernico , naja falls du diese für 50 "€-geldeinhiten veräuser haben solltest, nächsmal ggf lieber nochma 1 2 tage warten in hinblick auf meldung/en auf um und anfragen ^ ^

Fotos von der Rückseite und Angaben, ob sie funktionieren sind auch bei ein-Satz-Frage unerlässlich.

Material: Unbekannt

Ansonsten die allgemeine Antwort: Immer soviel Wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.