Wie viel sind 2 Pfennig 1907 wert?

4 Antworten

Das kommt immer drauf an, was auf der Münze drauf ist, wo sie her ist, ob sie selten ist, usw.

Es gibt welche die sind > 300€ wert und welche, die nichts wert sind. Das kann man so nicht sagen, eventuell könntest du ein Foto anhängen, damit sich jemand ein Bild davon machen und dir weiterhelfen kann, der sich damit auskennt.

So gut wie nichts. Einen Euro, maximal.

Da tausende von diesen Münzen bei Ebay für 1Euro Startgebot angeboten werden und nicht weggehen denke ich mal du kannst froh sein wenn du 20cent dafür bekommst!!!

irgendeine besondere Prägung,Gedenkmünze usw?

Wenn es einfach nur 2 Pfennig sind, haben sie keinen besonderen Wert.