Wie viel Schokolade esst ihr pro tag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes 61%
Ein Plättchen 14%
Eine Tafel 11%
Eine Reihe 7%
2 Tafeln 4%
Mehr 4%

12 Antworten

Anderes

ich esse es jetzt eher seltener früher waren es 1 Tafel am Tag, jetzt sind es eine Reihe in 2 Tagen vielleicht

Anderes

Nur ab und zu mal ein,zwei Reihen aber sicher nicht Täglich.

LG Sikas

Anderes

Schoki oder Süßigkeiten nicht mehr als einmal in der Woche, meine Alternative ist Obst und Gemüse oder Porridge.

Anderes

Es ist immer unterschiedlich. Ich kann Tagelang keine Schokolade essen und dann aufeinmal esse ich eine ganze Tafel auf .

Anderes

Ich esse nicht jeden Tag Schokolade. Und wenn, dann esse ich soviel, bis ich nicht mehr mag. Meistens ist das ein Riegel.