Wie viel PS hat eine Beta RR 50?

1 Antwort

Gibt es das Moped vielleicht auch in einer 25 km/h Version ? Eine Leistung von 1 PS dürfte zu 25 km/h passen und 3-4 PS kommen bei 45 km/h gut hin…

Ansonsten würde ich die Leute einfach mal anschreiben und fragen wie schnell das Ding laut Papieren fahren darf und wie schnell es fährt. Mach Dich wegen der PS Angaben nicht verrückt.

Knattergreis  01.07.2021, 05:55

P.S.: Auf der Website und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts über die Leistung. Ich tippe mal drauf, dass die Leute es einfach nicht wissen. 😜👍