Wie viel Promille hat man nach 8 Dosen Jacky Cola?

4 Antworten

Hängt davon ab, wie viel Alkohol drin ist und wie schnell du sie trinkst. Lg

Kommt darauf an in welchem Zeitraum. 1 Jacky Dose hat den Alkoholgehalt von einem 0,5l Bier also 20g Reinalkohol. Bei 8 Dosen sind das 160g Reinalkohol, dass ist schon deftig. Bei deinem Gewicht sicherlich 1,5+

Hängt vom Alkoholgehalt ab, ob du sie auf leeren Magen trinkst, wie schnell du trinkst und wie hoch deine Alkoholtoleranz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit Medizin und Psychologie auseinander.

8 Dosen sind ohnehin nicht gesund

Zum selbst rechnen:

w = A / (m * r)

Männer: 0,68–0,7.

Frauen/Jugendliche: 0,55–0,60.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung