Wie viel pro std als Reinigungskraft und 15 km Entfernung verlangen?

2 Antworten

Zum einen heißt es nicht Putzfrau sondern Reinigungskraft!

Zum anderen beträgt der Stundenlohn derzeit 11,11€ (Mindestlohn)

Des Weiteren kannst du bei deinem Arbeitgeber, wegen Fahrgeld anfragen. Ob es gezahlt wird, ist eine andere Sache.

Meine Reinigungskräfte, die auswärts in Einsatz kommen, zahle ich 1 Stunde zusätzlich ggf. zahle ich die tatsächliche Fahrzeit.

Mindestlohn.

Fahrgeld kannst du verlangen, ob du welches bekommst, ist eine andere Baustelle.