Wie viel Pflanzen habt ihr in eurem Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

1-3 34%
Keine 29%
4-6 14%
Mehr 14%
10-12 7%
7-9 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr

Alleine im Wohnzimmer insgesamt 14.

7 große (z.b. monstera, strelitzie, 2 diffenbachien, bogenhanf und Philo Red Cardinals) die restlichen 7 stehen auf der Fensterbank (alocasien, senecio, kleinblättrige philos)

Keine Ahnung, wie viele im ganzen Haus verteilt sind 🙈😂

Hab noch einen ganzen Schwung Hoya, efeututen, rhipsalis und etliche Sukkulenten

1-3

Das einzige Grünzeug bei mir ist so eine große Flasche mit ein paar Pflanzen drin, die zugekorkt ist und nie gegossen werden muss.

Keine Ahnung, wie viele Pflanzen da drin sind. Drei auf jeden Fall.

1-3

Eine wunderbare Avokado, um die wir uns immer kümmern🌺😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Laura130511
Fragesteller

Das habe ich auch mal versucht hat aber nicht funktioniert🥲

4-6

In meinem Zimmer bei Mama hab ich 4 und bei meinem Papa noch gar keine :).

LG und schönen Tag noch^^!

1-3

Ein armer kleiner Kaktus