Habt ihr eine Lieblings Zimmer-, Gartenpflanze?

4 Antworten

Ich schätze das Zusammenspiel von Pflanzen, da es eine faszinierende Dynamik und Ästhetik schafft. Das Wechselspiel von Formen, Farben und Texturen in Pflanzengemeinschaften ist einfach wunderbar anzusehen. Zudem begeistern mich auch solitäre Gehölze, die mit ihren markanten Merkmalen wie Herbstlaub oder auffälligem Fruchtschmuck Akzente setzen und einen besonderen Charme in den Garten bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich hab leider keinen grünen Daumen.

Ich hatte fest vor dieses Jahr Walderbeeren in meinem Zimmer zu halten und auch selbst sähen .Aber leider ist nichts gewachsen und obwohl ich gegossen habe.

Ich hab's versucht eine Zimmerpflanze zu halten..

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃

Tinywillswissen
Fragesteller

die Luftfeuchtigkeit spielt eine rolle mach ein glas über denn topf oder Frischhaltefolie mit ein paar löchern

Ich mag Kakteen, habe 2 kleine Gruppen Silberkerzen oder "Cleistocactus strausii"