wie viel paprika dürfen kaninchen essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

zB. eine Paprika auf 2-3 Kaninchen wäre kein Problem.

Eine Maximalmenge wäre mir nicht bekannt...^^

Wieviele Kaninchen und wieviel Paprika hast Du denn?

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung
Kaninchennarr
Fragesteller

alles gut meine mutter hat es jetzt gegessen😂 aber es sind zwei und anderthalb paprikas

monara1988  12.05.2021, 21:04
@Kaninchennarr

Ah ok so gehts auch XD
Aber wäre gegangen... sicher wenn die noch was anderes dabei gehabt hätten.

Guten Abend, ich würde nicht zu viel füttern, da die Schale vielleicht Bauchschmerzen o.Ä. verursachen könnte und rote Paprika Recht viel Zucker enthält. Aber ab und zu etwas sollte kein Problem sein, LG

Sarenka496  12.05.2021, 20:45

Kannst ja einen leckeren Gemüsesalat für dich und deine Familie machen ;)

Paprika dürfen sie so viel sie fressen möchten nur das grüne oben und so nicht.