Wie viel nimmt man ab wen man 10.000 oder 20.000 schritte läuft?

2 Antworten

In Schritten kannst du das nicht messen. Das hängt von sehr vielen Faktoren ab. Isst du danach ne Pizza war die Arbeit umsonst (als Beispiel).

Eigenes Gewicht, Beschaffenheit der Strecke, Puls, Nahrungs- und Getränkeaufnahme usw. usf. jada-jada.

wenn du jeden Tag 20.000 Schritte gehst, dann pro Woche - nur dadurch - 1kg Fett.

Bei 10.000 Schritten/ Tag: 0.5kg/ Woche

DerWeisseHelm  22.04.2020, 19:39

1kg Fett wäre ein Traum. Leider handelt es sich bei einem Kaloriendefizit von 7000-7300 kcal um ein Kilogramm Körpermasse.