Wie viel muss ich in KRyptos investieren um reich zu werden?

1 Antwort

In welche Bitcoin Währungen sol ich investieren üebr Binance?

Bitcoin ist eine eigene Währung, es gibt keine "Bitcoin Währungen". Altcoins (alles andere außer Bitcoin) sind in der Regel gambling. Genauso schnell wie man damit Geld "verdienen" kann, kann man es auch verlieren (gerade bei Memecoins).

Bitcoin ist das einzig nachhaltige, vor allem auch das einzig revolutionäre. Anstatt "schnell Reich" werden zu wollen, solltest du es lieber nachhaltiger und langfristig angehen.

(Keine Anlageberatung!)

Woher ich das weiß:Hobby – Sogenannter "Bitcoiner"