Kann man mit Kryptos über Nacht reich werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein. Das ist nur ein Märchen 71%
Ja. Das kam schon vor 29%

6 Antworten

Ja. Das kam schon vor

Vorausgesetzt, man investiert erst einmal gewaltig in Hardware und verhandelt mit dem Stromlieferranten über Rabatt.

Nee, Kryptos sind nichts anderes als Bezahlung für Energieverschwendung. Ich hoffe, das hat bald ein Ende.

Theoretisch ja, praktisch nein, der Kurs müsste halt enorm steigen.

Nein. Das ist nur ein Märchen

Nein, un viel Geld damit zu verdienen (was nicht garantiert ist) muss man auch viel Geld investiert haben. Von daher kann man sein Geld schnell vermehren/verlieren, aber reich werden über Nacht geht nicht

Nein. Das ist nur ein Märchen

Das geht nur wen man über Nacht in einer Hype-Phase seine eigene Kryptowährung zusammenschustert und an die Börsen bringt die jeden Scheiß aufnehmen und dann rechtzeitig abhaut bevor die Idioten merken das sie mal wieder mit einer neuen Kryptowährung betrogen worden sind.

Mit Bitcoin dauert es allerdings je nach vorhanden Kapital 4-12 Jahre bis man reich ist.