wie viel mb/s

2 Antworten

Die mit 280 mbs ist insgesamt 3-fach so schnell wie die mit 95 mbs. Kommt drauf an wie viele Fotos du machst oder wie oft du die Kopierst. Angenommen du hast Fotos mit der insgesamten Größe 1 GB (= 1000 MB) und die willst du dann kopieren kannst du ja theoretisch ausrechnen will lange die das dauern würde. Hoffe konnte helfen

Flashdown75

Normal helfen die Angaben vom Hersteller ganz gut zu sehen welche Geschwindigkeit du denn bruachst.

Ich würde sagen das du die 280mb/s wohl nicht brauchst wenn du "nur" HD Videos machst. Vermutlich ist die Geschwindigkeit für 4k Videos gedacht. Wenn das deine Cam nicht kann bzw du nicht vor hast in kürze dahin zu gehen würde ich es wohl lassen. (Eben kurz gesucht der Preisunterschied ist ja erheblich so wie es aussieht)

CheatsRichterin
Fragesteller

Joa die 95mb/s kostet ca 30 Euro und die 280mb/s kostet ca 70€