wie viel mb kann ich einer email bei hotmail anhängen und hochladen/senden?

3 Antworten

400 MB ist eine utopische Größe für einen Dateianhang einer E-Mail.

Tipp: Lad sie lieber im Internet hoch, d.h. entweder über Cloud-Systeme wie Dropbox oder Google Drive, oder über Filehoster wie Mediafire oder Rapidshare.

Um Endlich mal die Frage zu beantworten habe ich es getestet. "Die Größe der Nachricht, die Sie senden wollen, übersteigt das globale Größenlimit (41943040 Bytes) des Servers. Die Nachricht wurde nicht gesendet; reduzieren Sie die Nachrichtengröße und versuchen Sie es nochmals."

41943040 Bytes sind 5 MB. Hotmail gehört also zu den schlechtesten Email Anbietern auf der gesamten Welt! Genauso schlecht ist nur noch web.de

Die meisten Daten Kostenlos versenden geht bei Anbietern wie GMX (sehr viel Werbung) Freenet und Googlemail (gmail).

Fehlermeldung beim Sendeversuch - (Computer, PC, E-Mail)

400mb ist viel zu groß 5-7mb

ghetto300
Fragesteller

schade =/

Splittersplash  07.06.2012, 16:21
@ghetto300

ja welchen anbieter hast du denn? einige bieten mehr andere weniger an

im notfall zerlegst du die rar datei einfach in mehrere parts oder schickst es ihm über nen messanger oder einem vpn