wie viel mal im monat die haare glätten sodass es nicht schädlich für die haare ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin friseurin, meine haare sind zwar nicht richtig kraus aber sehr volumig was ich aber nicht will. das heißt ich wasche meine haare jeden zweiten tag und glätte sie danach immer. also jeden zweiten tag.. meine haare sind perfekt glatt und überhaupt nicht kaputt sagen wir mal so wenn du einmal alle zwei monate zum spitzen schneiden gehst aber dann auch nur einen kleinen zentimeter abschneidest also nicht mal viel, und regelmäßig gute haarkuren benutzt dürften die vier mal im monat keinerlei schaden ausrichten. du musst nur aufpassen dass du über eine haarsträhne jeweils nur ein bis zweimal drüberglättest und zügig durchziehst, sodass das haar nicht verbrennt. wenn es dann noch nicht glatt ist warte zwei sekunden bis das haar ein bisschen abgekühlt ist und glätte dann nochmal drüber. zur pflege empfehle ich dir die produkte von "la biosthetique" die sind zwar teuer aber ich hab 3 jahre mit diesen produkten gearbeitet und bin voll davon überzeugt. die haben auch ein pflegespray dass einen uv schutz mit drin hat also perfekt für den sommer sozusagen sonnencreme für die haare ;) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

yoloellen
Fragesteller

vielen vielen dank werde ich machen

sry dass ich nochmal kommentiere aber ihr da unten habt einfach keine ahnung.. es ist gut dass du aufpasst deine haare nicht zu oft zu waschen und wenn sie auch nicht fetten hast du echt glück ;) das gibts sehr selten. aber sooooo schnell geht die schutzschicht der haare und der haut auch nicht kaputt. du hast ja auch ne fettschicht auf den händen und wenn du síe wäscht braucht die haut wenige minuten um sich diese fettschicht von selber wieder aufzubauen. (oder man benutzt handcreme zum nachhelfen) o man sowas nervt mich wenn jemand so ein schwachsinn schreibt.. schneidet erst mal einem alten mann oder so die haare dann wisst ihr was fettige haare sind xDD

yoloellen
Fragesteller

hahahahaha ja das habe ich wohl hehe^^aso kp haha hab halt nur angst..danke ge:D

ich gläte sie jeden tag du musst deine Haare dann halt mit viele Pflegemittel Pflegen (hitzeschutz, trockenspülung) wenn du deine Haare glatt haben willst dann gibt es noch eine alternative die ich auch oft mache siehe das video unten

yoloellen
Fragesteller

endlich mal eine gescheite antwort,scheint so als ob es hier viel opfer gibt tss...hahah danke

Wasch' deine Haare öfter, dann sind sie bestimmt bald nicht mehr so kraus...

yoloellen
Fragesteller

nee nicht wirklich gerade deswegen mach ich des ja und einmal geht noch hallo des ist nicht gut für die haare da die fettschicht so kaputt geht

iElena  07.03.2013, 19:58
@yoloellen

Mit fettigen Haaren rumzurennen ist aber auch nicht gut. Hallo?

yoloellen
Fragesteller
@iElena

sie sind ja auch nicht fettig habe sehr trockene haare auserdem trage ich sie dann im dutt,habe sie ja ewieso nie offen also von daher