Frage von ZahnToaster, 41

Afro haare richtig glätten ohne chemie?

ich habe sehr krause haare und möchte sie mal richtig glätten . sie sollen nicht steif hängen sondern richtig locker sein. gibt es auch hausmittel für das richtige glätten der haare? freue mich auf jede hilfreiche antwort.

Antwort
von janet1997, 19

Da musst du zu einem guten Glätteisen greifen. Informier dich mal über diesbezügliche Tests im Internet.
Dazu noch Hitzeschutzspray auftragen und dann Stück für Stück durcharbeiten.
Was anderes fällt auch mir nicht ein.

LG

Antwort
von LaBreezy, 27

Hey 

Da ja ich schon krausses Haar hab denke ich mal nicht das es Hausmittel gibt 

Denke man bekommt es nur mit einem glätteisen hin oder fönen finde auch es kommt ganz darauf an welches glätteisen man hat 

Und Produkte oder so im DM für glattes Haar wie hitzespray oder so 

Sorry aber mehr kann ich dazu auch nicht beitragen 

Kommentar von ZahnToaster ,

vielen dank trotzdem.

Antwort
von leowan, 28

Es gibt eine Bürste mit der man haare glätten kann!

http://www.braun.de/de-de/hair-care/brushes/satin-hair-7-iontec-brush?gclid=COeF...

Kommentar von ZahnToaster ,

geht das auch bei afro haaren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community