Wie viel lest ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ca. 0-50 Seiten 39%
ca. 50-100 Seiten 29%
Über 200 Seiten 21%
ca. 100-150 Seiten 7%
ca. 150-200 Seiten 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es immer unterschiedlich.

Es hängt immer von der Zeit, Laune und der Umgebung ab.

Wenn ich eine lange Reise antrete - im Zug, Auto etc. - lese ich devinitiv sehr sehr wenig!

Aber z.B. in den Ferien oder am Wochenende, da lese ich mehr. Bis zu 500 Seiten - aber stop! Noch was! Es kommt auch auf das Buch am. Liest es sich schnell, gut, oder hat es gar sehr große Schrift?

Also so im allgemeinen kann man das nicht sagen. Es kommt auf Umgebung, Buch, Tag und Laune an😉

~ xXNeilaXx 🌠✨ Hab einen wundervollen Tag ✨🌠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallu ✨

Ich lese SEHR viel! Ich weißgar nicht so genau, meistens zähle ich eigentlich nicht extra nach wie viele Seiten ich lese. Es kommt eher darauf an wie viel Zeit und Lust ich habe zu lesen. 😊

Manchmal lese ich 1 Kapitel, manchmal das halbe Buch oder wenn ich Lust habe dann manchmal das ganze!! 😂😁

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese für mein Leben gern! ✭

Ich123621
Fragesteller

Endlich mal jemand, der genauso ein Bücherwurm ist wie ich 😉😁😂

Die Seiten zähle ich nicht. Wozu auch?

Ich lese im Schnitt ungefähr 1 Buch pro Woche, also ca. 50 Bücher pro Jahr.
Am Liebsten auf meinem Ebook-Reader :-)

Über 200 Seiten

Das kann ich jetzt nicht so genau sagen:) Unter der Woche nur bis zu 200 Seiten, aber am Wochenende sind es dann teilweise auch mal 500 Seiten:)

ca. 50-100 Seiten

Lese gerade 'the Stand' von King(1700 Seiten). Kommt darauf an aber meist so um die 100Seiten pro Tag oder auch mehr,wenn ich frei habe.