Wie viel lernt ihr.?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unter 1h am tag 88%
Mehr 13%
1-2h am tag 0%
2-3h am tag 0%
4-5h am tag 0%
6-7h am Tag 0%

5 Antworten

Es kommt sehr stark drauf an.

Manchmal gar nicht, manchmal mehrere Stunden bis spät in die Nacht oder ein ganzes Wochenende durch. Letztere trifft dann zu, wenn unsere Lehrer ihre Prüfungen alle in der selben Woche machen und wir in einer Woche 5 Prüfungen schreiben dürfen.

Durchschnitt sind vielleicht so 1-2h am Tag.

Ich bin an eimem Gymnasium (Schweiz) und stehe auf einem Notenschnitt von 5.35.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufs Gymnasium in der Schweiz
Unter 1h am tag

Meistens gar net. Nur so 5 Minuten manchmal.

Bin in der 7. Klasse

Miau 😸

Unter 1h am tag

Wenn es ums sture Lernen für die Schule geht gar nicht.

10. Klasse Gymnasium.

Unter 1h am tag

Ich kann mir vieles schnell und gut merken und habe meistens keine Lust…

DHRAS  30.05.2023, 16:08

PS: Ich gehe in 9.Klasse an ein Gymnasium. Notenschnitt: zwischen 1 und 3

Unter 1h am tag

Habs mir bisschen durchgelesen und am Nächsten Tag in der Berufsschule bisschen angeschaut kam immer so 2-4 raus.