Wie viel kostet Windows 11, 9 oder 8?

2 Antworten

Falls du Windows 10 anstatt 9 meinst, das kostet ca. 3 €

Zombey11
Fragesteller

Danke

ForumLibhaber  11.01.2023, 17:34

Ist sehr billig!

Wo?

Home - Education - Profesional - Enferprice - Workstation welche version?

Fababt  28.12.2022, 12:10

Dachte das währe kostenlos?

AusMeinemAlltag  28.12.2022, 12:12
@Fababt

Kann ich dir nicht sagen.

Ich finde es jedenfalls merkwürdig, dass ein Produkt was direkt bei Microsoft 145 € kostet woanders für unter 5 € zu bekommen ist.

Pialesb29  28.12.2022, 12:21
@AusMeinemAlltag

Das sind OEM Keys für PC Herrsteller du glaubst nicht wirklich das die den Wucherpreis für eine Retail Windows Version von Microsoft zahlen müssen

Comp4ny  28.12.2022, 13:18
@AusMeinemAlltag
Ich finde es jedenfalls merkwürdig, dass ein Produkt was direkt bei Microsoft 145 € kostet woanders für unter 5 € zu bekommen ist.

Weil die schöne "Verpackung" ja auch bezahlt werden soll, so MS.
Aber man kann auch Windows kostenlos bekommen, aber darüber spricht man nicht öffentlich.

Und OEM-Keys werden an Hersteller zwischen Kostenlos und wenige Cent vertrieben.

Icetea35  03.01.2023, 15:20
@Fababt

nur ein Upgrade ist kostenlos. Das Betriebssystem selbst musst du kaufen - es sei denn bei deinem PC / Laptop ist Windows vorinstalliert dann ist da meistens schon eine Lizenz dabei.