Wie viel kostet es wenn man 20 Seiten drucken möchte(schwarze, keine bilder nur schrift)?

6 Antworten

1 bild 20cent oder so

20 x 20 = 4 dollar

Rechne mal mit 25 Cent pro Seite, wenn es nicht Dein eigener Drucker ist. Viel billiger wird aber das eigene Drucken auch nicht sein, da die Patronen teuer sind.

Das kommt jetzt eben darauf an. Aber bei einem Laserdrucker liegen die reinen Druckkosten bei ca. 1 Cent pro Seite.

So um die 5-20 ct pro Seite, je nachdem wo man druckt.

Vinnapas  19.11.2021, 23:03

Exakt.

So 20 Cent

Schnell und günstig druckst du in einem Copy-Shop, da kostet ein schwarz-weiß Druck / Seite ca. 5 Cent, also etwa 1 € bei 20 Seiten. Bei einem Tintenstrahler wirds teurer, je nach Drucker so 15-20 Cent/ Seite bei Originaltinte, die ist eben teuer. Wenn du einen Laserdrucker nutzt, dann liegen die Kosten unter 5 Cent / Seite.