Wie viel kostet es Warensendung bzw Briefsendung nach Österreich?

5 Antworten

Es gibt im Internet sogenannte Tarifrechner, dort kannst du die Daten eingeben, wie schwer das Paket ist und wohin es soll und er rechnet dir sofort den Preis aus. Mir hat er schon sehr weiter geholfen...

Hallo,

es kommt immer auf Gewicht und Größe des Paketes an. Am besten schaust du bei DHL oder Hermes auf der Internetseite.

Kommt auf die Größe und auf das Gewicht des Packets bzw. des Briefes an

Wenn Du eine Warensendung von Deutschland nach Österreich schicken wilst, so hast Du Pech, denn eine Warensendung kannst Du nur innerhalb von Deutschland versenden.