Wie viel kostet es, einen Star privat zu treffen?

3 Antworten

Mit sowas muss du um die 10k rechnen wenn nicht sogar mehr um die 100k

Es gibt sicher Stars die auch weniger nehmen aber sicher bin ich mir nicht

Es gibt sogar ein Star der Stephan (the vampire diaries) gespielt hat und er über FaceTime mit Fans spricht (glaube er hat es sogar auf seiner Instagram Seite gepostet) oder Google einfach mal danach

Jeder Star kostet anders (wenn das überhaupt angeboten wird). Bei Weltstars geht das in die Millionen!