Wie viel kostet es einen fernsehanschluss einbauen zu lassen?

4 Antworten

es ist so kabel 0EURO aber jeden 2monat für den fehrnseher 50 euro satalitkosttet mindestens 60euro

Das hängt davon ab wie einfach bzw. kompliziert die Kabel verlegt werden müssen. Auch auf die Länge des Kabels kommt es an.

Dann um was für einen Anschluß es sich handelt. Sat (Braucht ja Schüssel usw.), Kabel (schließt der Betreiber an) oder Terestrisch (kann mit Zimmerantenne auskommen, sonst Antenne auf dem Dach).

Schwer zu sagen. Was habt Ihr? Kabel Satellit? wird ein weiterer digitalreceiver benoetigt? Der liegt allen schon bei 120 EUR Techniker kommt ... etwa eine Stunde. 60 EUR

Wo wohnst Du denn? Mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Gebiet, in dem DVB-T verfügbar ist. Dann brauchst Du keinen Techniker, sondern nur einen Reciever, den es schon für deutlich unter 50 EUR gibt.