Wie viel kostet es, eine 2-Zimmer-Wohnung komplett neu einzuräumen?

4 Antworten

Das kann niemand so genau sagen da es auf die Wohnung und deine Vorlieben darauf ankommt ich würde sagen über 2000 € aber wie gesagt es kommt auf deine Vorlieben an auf jedes Detail zb hast du eine Küche vom Vermieter oder ob du noch was aus der alten Wohnung hast was du behalten willst etc.

Da kann dir hier niemand wirklich helfen außer du selbst

Wünsche dir viel Spaß beim umgestalten

LG

Kommt drauf die Wohnungsgröße an und was du an Möbel reinstellen willst. Ob Marke oder noname ob Echtholz Möbel usw. Kann ein paar hunderter sein ...nach oben hin gibt's keine Grenze.

Wenn du Freunde hast die helfen können und etwas Zeit, dich nach und nach einzurichten, wenn du gestalterisch flexibel bist dann kannst du dich regional über

Ebay-kleinanzeigen

komplett für 1000,- bis 2000,- Euro einrichten. Neupreis über IKEA etc. ab 5.000,- Euro.

Zeit und das Wissen, wo Sperrmüll ist. Und dann, natürlich, handwerkliches Geschick.

Maline03
Fragesteller

ICh meine vom Geld her. Möbel etc. Bei Ikea oder so zum beispiel