Wie viel kostet es aus den USA nach Deutschland zu telefonieren?

5 Antworten

Einfach in ein Café gehen und mit Facebook/iMessage oder WhatsApp anrufen. Ist alles kostenlos und persönlicher als eine Sprachnachricht oder Text.

hast du keinen skype account? ich habe mir dort ein kl guthaben geladen und rufe dann aus dem ausland meine leute immer über skype an falls sie nur telefonisch erreichbar sind. easy.

schau doch auf deiner t-mobile seite? wird dort sicher irgendwo stehn. oder frag dort im chat. wird schon nicht die welt kosten. wenn ihr nicht grade ne halbe stunde telefoniert bleibts überschaubar.

fcb2827
Fragesteller

Stimmt, dann schaue ich da mal, danke

Oder hole Dir die App WhatsCall ...damit kannst Du ihn für 1,2 Cent/Min anrufen...mit 10 Cent anfangsguthaben...

Für n Happy Birthday könnt das reichen ;-)

Über Whatsapp, soll nichts kosten...