von festnetz auf handy ( 1&1) kosten

3 Antworten

Jedes Telefonat zum Handy kostet im deutschen Kreis 19,9c. Egal ob zu 1&1-Handy oder andere Provider. Während ein Gespräch vom 1&1-Handy zum Festnetz innerh Deutschland frei ist. Voraussetzung der Vertrag wurde zusammen mit der/die Hadykarten abgeschlossen. Leider hat 1&1 mittlerweile 2.100 Festnetznr. ausgenommen. Die kann man unter "https://hilfe-center.1und1.de/konferenzdienste" nachlesen. Es ist strittig ob es rechtswidrig ist.

Guck doch mal auf der Internetseite von 1&1..Da wird das mit Sicherheit stehen ;)

ClaSu  21.04.2013, 00:42

Auf der Seite von 1&1 steht, dass es 19,9cent kostet pro Minute..

ginaa123
Fragesteller
@ClaSu

wo steht das da auf der seite?? ist das standart oder gibt es da unterschiede zwischen den verträgen?