Wie viel kostet eine Minute aus dem Festnetz nach NY?

8 Antworten

Hallo autor234. Hast Du eine Deutschland flat vom Festnetz oder vom Handy zum deutschen Festnetz kostet Dich über den callthrough Anbieter 555 das Gespräch in die USA 1,37 ct pro Minute - also auch vom Handy. Es spielt keine Rolle, ob Du eine Festnetz oder eine Handy Nummer anrufst. Es ist der gleiche Preis ! Gehe auf die Seite concept-555.de und dort auf Kontakt. In den USA muß der Angerufene mitbezahlen z.B. pro Gespräch 25 US ct oder für alle Gespräche eines Tages 3 US Dollar. Diese Preise sind unterschiedlich.

Über skype ist ein Gespräch in die USA zum Handy oder Festnetz teurer als über callthrough Anbieter, nämlich 2,023 ct pro Minute. lekagape

Das kommt auf den Anbieter an. Gibt doch auch Skype, das nutze ich wenn ich mal ins Ausland telen will. :-)

sehr seltsame frage, klingt als hättest du dich in NY verliebt und möchtest Sie jetzt vom Telefonanschluss deiner Eltern aus anrufen.. dein Name "autor234" klingt allerdings als wärest du schon etwas älter und somit nicht auf den Anschluss deiner Eltern Angewiesen ^^ die frage lässt sich auf jeden fall nur äußerst unpräzise beantworten, da es von Anbieter zu Anbieter stark variieren kann und selbst die verschiedenen Tarife eines einzelnen Anbieters varieeren stark ^^ bei der telecom kosten Auslandsgespräche 2,9cent - 99cent pro minute wenn man den "Call&Surf Comfort-Tarif" nutzt.. hier eine tabelle der telecom auslandspreise (auf tarifdetails und dann preise ausland klicken) ThiNPY2lliJjvxTDwPNjdqad4XnZSpf7idYPGD9Bz6nb9cnA=?CatalogCategoryID=.csFC7ISf9YAAAEd8R4MVfLL&ProductRefID=0110001000060%40EKI-PK&maxcookieage=30&StageProductRefID=08021010009650004%40EKI-PK&KeywordPath=katalog%2Fsurfen%2Fkomplettpakete%2Fcomfort#u

wenn du Skype hast und der andere auch kostet es nichts