Wie viel kostet eine gute Guzheng und woher bekomme ich eine in Deutschland?

2 Antworten

Eine gute Guzheng für Anfänger kostet 2000-3000 RMB(1€=7.3¥).Wenn du Guzheng kaufen möchtest,kannst du entweder in "Tmall" online kaufen oder nach China fliegen.Vielleicht gibt es Probleme,wenn du kein Chinesisch verstehst.

Bekannte  "Dunhuang" Guzheng  - (Musik, China, Instrument)
Otaku4913
Fragesteller

Also chinesisch sollte kein Problem sein, da ich Chinesin bin aber ich habe gedacht, dass es vielleicht schwer sein könnte das Instrument dann wieder nach Deutschland zu bringen. Wahrscheinlich werde ich mir eine im Online-Shop kaufen. Danke für die Antwort!

Hallo, ich weiß es ist schon eine Weile her, aber für welchen Guzheng hast du dich entschieden? Ich möchte mir auch eine kaufen und bin schon lange auf der Suche :D. Ich habe Easonmusic, Thomann, SoundOfMountain gefunden :D. Aber ich weiß nicht wie die Guzhengs selbst sidn... :D Könntest du mir einen Guzheng empfehlen, der für Anfänger geeignet ist und in der Preisklasse nicht so hoch ist? :D