Wie viel kostet ein Tattoo spruch?

5 Antworten

ich möchte ein auto kaufen, mit 4 türen - was kostet das? oder noch einfach, ich möchte eine handtasche ---- preis - ? tja von 5 euro - 20.000 euro gibts da einiges...!

das ist die gleiche vage frage mit der gleichen ungefähren kostenspanne!

es kommt, auf die größe, das motiv, die details, somit den gesamten aufwand an - und dann auf die preise des jeweiligen tätowierers. man kann da keine allgemeine preisauskunft geben! oder ganz vage von 100 - 2000 euro kann alles drin sein.......

und annähernd wird das zwischen 150 - 400 euro kosten können und dürfen - ohne jede gewähr!

Hängt von der Größe, von dem Zeitaufwand ab aber auch vom Tattooierer.
Zwischen 120 und 260 für Waagerecht über dem Unterarm würde ich sagen.

Kommt auf die Größe und den Künstler an. Gehst zu einem Garagentätowierer, kriegst du es bestimmt auch für 40€ in einem Studio von 100-400€+.

Wie viele Buchstaben/Wörter, welche Größe,was für eine Schriftart,in welchem Stil, kompakt modern filigran ??? Da kann man keine genauen preise festlegen ( zu wenig Info) geh aber mal von 150€ -300€ aus.

Das ist bei jedem tätowierer anders. Man kann da pauschal nichts sagen